Endlich wieder einmal ein Update

Es tut mir wirklich Leid, dass ich solange nichts geschrieben habe und die posts die ich letztes Jahr geschrieben hatte, habe ich gar nicht veröffentlicht!

Also, ich bin jetzt in mein letztes Jahr: Grade 12 und werde anfangs Juni ‘graduaten’. Ich habe jetzt die meisten meiner ‘Internal Assessments’ und ‘TOK Assessments’ und mein ‘Extended Essay’ fertig geschrieben, aber nun muss ich vorbereiten auf meine Schlussprüfungen die im März sind. Alles, was ich in Grade 11 und 12 gelernt habe, wird abgefragt und die Prüfungen zählen etwa 70-80% für meine Endnoten.

Ich habe mittlerweile ganz viel neues gelernt und erlebt und habe in Januar mein 18ter Geburtstag gefeiert! Ich schreibe nachher noch eine kurze Zusammenfassung vom Jahr 2015, und was ich nachher machen möchte und wo ich studieren möchte nächstes Schuljahr.

Mein deutsch hat sich auch verschlechtert mittlerweile, aber ich hoffe, dass es nicht sehr schlimm ist und ihr noch verstehen könnt was ich schreibe. 😉

Advertisements
Categories: in Laos | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: