Über mich/ Over mij

Also, noch etwas über mich:

Ich bin ursprünglich Holländerin, bin weiblich, wurde in Januar 2016, 18 Jahre alt und habe die allerbeste Familie die es gibt, die besteht aus meine Eltern und jüngere Schwester die genauso verrückt und komisch ist wie ich ;).

Ich mag es, Liedtexte zu schreiben und nachher mit Hilfe meiner Gitarre eine Melodie dazu zu erfinden. Auch liebe ich den Umgang mit Kinder und schreibe ich manchmal eine kleinere oder grössere Geschichte und versuche Bilder dazu zu zeichnen. Ich lese sehr gerne Abenteuergeschichten, Krimis und manchmal einen Liebesroman. Ein paar meiner Lieblings-Bücher sind: ‘Sherlock Holmes’ by Arthur Conan Doyle, ‘The Lord of the Rings’ by J.R.R. Tolkien, und die ‘Eragon’, und ‘Maya und Domenico’ Serien von Christopher Paulini und Susanne Wittpennig.

Ich nähe gerne Kleider, Taschen, oder andere Sachen. Leider komme ich jedoch nicht viel dazu. In letzter Zeit habe ich meine Liebe für das Schauspielen wieder entdeckt und mag den Stil von Bertolt Brecht und Constantin Stanislavsky. Ich habe auch viel Spass gehabt als ich in mehrere Schauspiele mitgemacht habe wie zum Beispiel: ‘As you like it’ by Shakespeare, ‘Mobile Phone Show’ by Jim Cartwright, und noch andere. Auch denke ich daran, um nach meinem Abschluss weiter Theater zu studieren in England.

Ich bin Christ und gehe regelmässig in der Kirche. Auch wurde ich getauft.


Dus, noch iets over mijzelf:

Ik ben vrouwlijk, ben in januari 2016, 18 jaar oud geworden en heb de beste familie, die bestaat uit mijn ouders en jongere zus.

Ik hou ervan om texten of gedichten te schrijven en er vervolgens met behulp van mijn gitaar een melodie bij te verzinnen. Ook hou ik heel veel van kinderen en schrijf af en toe een kleiner of groter verhaaltje en probeer daar plaatjes bij te tekenen. ik lees ook heel graag avontuurverhaalen, krimis en af en toe een Liefdesverhaal. Een paar van mijn favoriete boeken zijn: ‘Sherlock Holmes’ van Arthur Conan Doyle, ‘The Lord of the Rings’ van J.R.R. Tolkien, en de ‘Eragon’ en ‘Maya en Domenico’ series van Christopher Paulini en Susanne Wittpennig.

Ik naai graag kleren, tassen, of andere dingen. Maar jammer genoeg kom ik er niet veel aan toe. De laatste tijd mijn liefde voor het acteren opnieuw ontdekt en hou van Bertolt Brecht en Constantin Stanislavsky’s stijlen van acteren. Ik heb in diverse voorstellingen geacteerd, zoals: ‘As you like it’ van Shakespeare, ‘Mobile Phone Show’ van Jim Cartwright, en anderen. Ook denk ik erover na om na het afstuderen, in Engeland Theater te gaan studeren.

Ik ben Christen en ga regelmatig neer de kerk. Ook ben ik gedoopt.

Categories: Über mich | Tags: , , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Create a free website or blog at WordPress.com.

